Anzahl der Facebook-Nutzer in Leipzig verdoppeln sich von September zu Oktober

News vom 1. Juli 2017

Facebook Sachsen

Das Social-Network Facebook das in Hamburg ansässig ist hat in einer eigenen Analyse festgestellt, dass sich die aktiven Nutzerzahlen für Personen die aus Leipzig kommen seit Anfang des Monats nahezu verdoppelt haben. Ende September lagen die Nutzerzahlen laut facebook noch bei 153.000 Usern, aktuell sollen es bereits 367.000 Leipziger sein.

Innerhalb Deutschlands schiebt sich Leipzig damit auf Platz 10 nach vorne direkt hinter Essen (464.000 User) und Frankfurt/Main (470.000). Mit mehr als 1,5 Millionen aktiven Usern ist Berlin Spitzenreiter bei Facebook-Nutzern. Auch im internationlem Vergleich belegt Deutschland mit ca. 25 Millionen regelmäßig aktiven Accounts eine Platzierung in den Top-Ten.

Anzahl der Facebook-Nutzer in Leipzig verdoppeln sich von September zu Oktober
3.9 (78%) 20 Artikel bewerten

Über Mich: Ich heiße Alexandra Peters und lebe nun schon seit ein paar Jahren in der Hauptstadt Berlin und habe dort an der Humboldt Universität studiert. Neben dem Bloggen für Zapondo.de habe ich noch viele weitere Interessen, die ich gar nicht alle aufzählen kann.

Zum Thema passende News:



Kommentar hinterlassen:

Zapondo.de © 2012 - 2016 Alle Rechte vorbehalten

Sie befinden sich hier: "Anzahl der Facebook-Nutzer in Leipzig verdoppeln sich von September zu Oktober"

Impressum · Datenschutz · Sitemap · 

41 Datenbank-Queries in 0,074 Sek.