Comedy-Hauptstadt Köln: 240 Künstler feiern sich beim 22. Kölner Comedy Festival

News vom 1. Juli 2017

Kölner Comedy Festival

Am Donnerstag startet das 22. Kölner Comedy Festival auf dem sich die Stars der Comedy-Szene selbst feiern. Rund 240 Künstler werden erwartet, darunter Stars wie Johann König, Rainald Grebe, Susanne Pätzold, Dieter Nuhr, Atze Schröder und Carolin Kebekus. Neben Newcomer die eine Chance erhalten, stellen auch etablierte Künstler wie Michael Mittermeier neue Programe vor.

Wer sich ein Ticket für das 22. Kölner Comedy Festival sichern möchte kann dies auf der offiziellen Webseite www.koelncomedy.de tun. Für das Programm von Michael Mittermeier gibt es sogar noch Karten, die Shows von anderen Kollegen sollen aber bereits ausverkauft sein.

Comedy-Hauptstadt Köln: 240 Künstler feiern sich beim 22. Kölner Comedy Festival
3.75 (75%) 8 Artikel bewerten

Über Mich: Ich heiße Alexandra Peters und lebe nun schon seit ein paar Jahren in der Hauptstadt Berlin und habe dort an der Humboldt Universität studiert. Neben dem Bloggen für Zapondo.de habe ich noch viele weitere Interessen, die ich gar nicht alle aufzählen kann.

Zum Thema passende News:



Zapondo.de © 2012 - 2016 Alle Rechte vorbehalten

Sie befinden sich hier: "Comedy-Hauptstadt Köln: 240 Künstler feiern sich beim 22. Kölner Comedy Festival"

Impressum · Datenschutz · Sitemap · 

43 Datenbank-Queries in 0,081 Sek.