Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki besiegen starkes Alba Berlin

News vom 15. Juni 2017

Basketball

Die Dallas Mavericks mit ihrem Star-Spieler Dirk Nowitzki haben in einem Freundschaftspiel Alba Berlin mit 89:84 Punkten besiegt. In dem Show-Match kam der umjubelte deutsche NBA-Star allerdings nur auf acht Punkte und blieb auch sonst eher unauffällig. Auf Seiten der Berliner zeigte vor allem Deon Thompson mit 20 Punkten ein sehr gutes Spiel.

Mavericks-Coach Rick Carlisle lobte den Auftritt und das Spiel von Alba Berlin: „Das war ein hartumkämpftes Spiel, und das lag an der Art und Weise, wie Alba gegen uns gespielt hat“. Das Freundschaftsspiel wurde in der ausverkauften O2 World Arena ausgetragen und bot für Basketball-Fans eine Gelegenheit, bei der sie die NBA-Stars einmal hautnah erleben konnten.

Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki besiegen starkes Alba Berlin
3.7 (74%) 20 Artikel bewerten

Über Mich: Ich heiße Alexandra Peters und lebe nun schon seit ein paar Jahren in der Hauptstadt Berlin und habe dort an der Humboldt Universität studiert. Neben dem Bloggen für Zapondo.de habe ich noch viele weitere Interessen, die ich gar nicht alle aufzählen kann.

Zum Thema passende News:



Kommentar hinterlassen:

Zapondo.de © 2012 - 2016 Alle Rechte vorbehalten

Sie befinden sich hier: "Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki besiegen starkes Alba Berlin"

Impressum · Datenschutz · Sitemap · 

43 Datenbank-Queries in 0,370 Sek.