Die coolsten Gaming Aktivitäten für Multi Player in Deutschland

News vom 7. März 2019

Gaming und vor allem das Computerspiel hat zumindest bei uns einen sehr einfältigen Charakter und Ruf bei den meisten Leuten. Leider ist es behaftet mit Vorurteilen, dass die Jugendlichen und Erwachsenen dies nur alleine tun. Einsames Zocken zuhause ist dabei lange nicht die einzige Aktivität im Gaming Bereich, die hierzulande gut verbreitet ist. Gemeinsames Spielen übers Internet, Skypen, Multiplayer Spiele aller Art sowie das Treffen in Gaming Lounges wird völlig missachtet. Wir stellen euch deshalb die coolsten Gaming Aktivitäten vor, die ihr nicht alleine ausüben müsst.

Treffen in Gaming Lounges

Es ist teilweise schon wieder „in“, sich persönlich zum Spielen zu treffen. Das ist in sogenannten Gaming Areas oder Lounges möglich. In Deutschland gibt es immer mehr davon, gerade in den großen Städten. Nehmen wir zum Beispiel Berlin. Hier gibt es von Kombinationen wie der Interfacebar, die auch noch als Bar gehandelt wird, bis hin zu reinen Gaming Hütten wie der Miko Gaming Lounge alle möglichen Plätze, um abzuhängen und zu spielen. Mit neuen Freunden sowie bestehenden Freunden. Natürlich sind Internet Anschluss, WiFi, ausreichend Snacks und Getränke sowie eine richtig tolle Atmosphäre fürs Gamer Herz bereitgestellt. Und in den Bar ähnlichen Lounges könnt ihr anschließend sogar noch auf einen Cocktail gehen und quatschen, abseits vom Computer Bildschirm. Da soll noch einer sagen, Gamer seien nicht sozial.

Online Poker Gaming

Ebenso im Trend sind Online Webseiten, auf denen man klassische Kartenspiele oder zum Beispiel auch Poker mit anderen spielen kann. Ein sehr beliebter Anbieter ist 888 poker, die in vielen Bereichen einiges richtig machen. Zum einen gibt es nette Boni und revolutionäre Technologien, die das soziale Spielen hervorheben. Der Nutzer hat zum Beispiel durch Kamera Techniken das Gefühl, er würde wirklich jemandem gegenübersitzen. Doch auch beim Spielen an sich ist der Anbieter stark. Das Interface ist optimal angepasst und nicht unübersichtlich programmiert. Man kennt sich aus und läuft nicht Gefahr, vor lauter Banner und Popups irgendwelche schräge Dinge anzuklicken. Das ist Next Level und in der Branche tatsächlich nicht so üblich.

Klassische Multi Player Spiele

Und dann gibt es natürlich unzählige Spiele, die im Multi Player richtig stark sind. Da sind die Klassiker wie Counter Strike oder WOW. Doch auch Minecraft zählt hier definitiv zu den Spielen, die man eben nicht nur alleine feiern kann, sondern gerade im Zusammenspiel mit Kollegen. Doch auch neuere Hits für 2019 haben die Kollegen von GamePro erst letztens zusammengefasst. Das wären zum Beispiel The Division 2, das am 15. März erscheint und bis zu 4 Spieler zulässt. Hier kämpft ihr zum Beispiel in Vierer Truppen. Skull and Bones kommt vermutlich dann etwas später, soll aber auch der absolute Hammer sein für Multi Player Fans, die auf Piraten Stories stehen. Wir sind schon sehr gespannt und berichten vielleicht nochmals, wenn es soweit ist. Ebenso nicht vorenthalten möchten wir euch Gears 2, das zwar ebenso erst irgendwann 2019 kommen soll, doch dafür mit einer Begrenzung auf 2 Spieler. Das macht das Ganze noch spannender.

Wir erkennen also: Es tut sich etwas in der Spiele Welt für gemeinsames Zocken. Sie das offline in netten Lounges, online beim Poker oder bei den nächsten Shooter Spielen, die wir 2019 erwarten.

Die coolsten Gaming Aktivitäten für Multi Player in Deutschland
3.79 (75.83%) 24 Artikel bewerten

Über Mich: Ich heiße Alexandra Peters und lebe nun schon seit ein paar Jahren in der Hauptstadt Berlin und habe dort an der Humboldt Universität studiert. Neben dem Bloggen für Zapondo.de habe ich noch viele weitere Interessen, die ich gar nicht alle aufzählen kann.

Zum Thema passende News:



Zapondo.de © 2012 - 2016 Alle Rechte vorbehalten

Impressum · Datenschutz · Sitemap · 

70 Datenbank-Queries in 0,544 Sek.