Galopprennen Bremen steht kurz vor der Schliessung

News vom 14. Juni 2017

Wirtschaft

Bremen – Die traditionsreiche Galopprennbahn in Bremen soll laut Bild.de kurz vor ihrer Schliessung stehen. Für den Bremer Rennverein soll sich die Anlage in der Vahr aus wirtschaftlichen Geischtspunkten nicht mehr rentieren und eine finanzielle Unterstützung seitens des Senats in Höhe von 150.000 Euro pro Jahr wurde ebenfalls abgelehnt.

Laut Rennvereins-Präsident George C. Muhle gehe es nur dann weiter, wenn aus anderen Quellen weitere finanzielle Unterstützungen bereitgstellt werden würden. Sollte keine Lösung binnen der nächsten Monte gefunden werden, würden ab 2013 keine Galopprennen mehr in Bremen ausgetragen werden.

Galopprennen Bremen steht kurz vor der Schliessung
3.82 (76.36%) 11 Artikel bewerten

Über Mich: Ich heiße Alexandra Peters und lebe nun schon seit ein paar Jahren in der Hauptstadt Berlin und habe dort an der Humboldt Universität studiert. Neben dem Bloggen für Zapondo.de habe ich noch viele weitere Interessen, die ich gar nicht alle aufzählen kann.

Zum Thema passende News:



Kommentar hinterlassen:

Zapondo.de © 2012 - 2016 Alle Rechte vorbehalten

Sie befinden sich hier: "Galopprennen Bremen steht kurz vor der Schliessung"

Impressum · Datenschutz · Sitemap · 

41 Datenbank-Queries in 0,387 Sek.