Neue Futtermittelfabrik in Perl wird gebaut

News vom 24. Juni 2017

Baustelle

Eine luxemburgische Agrargenossenschaft namens „De Verband“ baut für insgesamt 34 Millionen Euro eine neue Futtermittelfabrik in Perl – die Grundsteinlegung fand bereits vor wenigen Tagen statt. In der Anlage soll ausschließlich Tierfutter produziert werden und eine Lagerkapazität von 30.000 Tonnen mit Getreidesilos besitzen.

Sollten die Bauarbeiten wie geplant ablaufen, so ist die Inbetriebnahme für 2013 und der Beginn der Futtermittelproduktion für 2014 geplant. Schätzungen zufolge sollen dadurch ca. 20 neue Arbeitsplätze in Perl entstehen.

Neue Futtermittelfabrik in Perl wird gebaut
3.79 (75.71%) 14 Artikel bewerten

Über Mich: Ich heiße Alexandra Peters und lebe nun schon seit ein paar Jahren in der Hauptstadt Berlin und habe dort an der Humboldt Universität studiert. Neben dem Bloggen für Zapondo.de habe ich noch viele weitere Interessen, die ich gar nicht alle aufzählen kann.

Zum Thema passende News:



Kommentar hinterlassen:

Zapondo.de © 2012 - 2016 Alle Rechte vorbehalten

Sie befinden sich hier: "Neue Futtermittelfabrik in Perl wird gebaut"

Impressum · Datenschutz · Sitemap · 

43 Datenbank-Queries in 0,512 Sek.