Review: Night of the Jumps 2013 am 08.03 in Berlin

News vom 5. Juni 2017

...

Am vergangenem Freitag dem 08.03.2013 machte die FMX World Championship mit der „Night of the Jumps“ Station in der deutschen Hauptstadt Berlin (O2 World). Den Besuchern wurde einiges geboten, neben riskanten Backflips, Whips und anderen akrobatischen Einlagen zeigte der Tscheche Petr Pilat den ersten Tandembackflip in der Geschichte der Freestyle Motocross-WM.

Ein weiteres Highlight außerhalb des Rahmenprogramms war der erste Backflip einer Frau in der NIGHT of the JUMPs Geschichte von der Australierin Emma McFerran. Der Sieger vom Freitag hieß Libor Podmol, welcher die Judges mit seinem kraftvollen Sprüngen überzeugen konnte. Nachfolgend ein paar Bilder des Abends:

Review: Night of the Jumps 2013 am 08.03 in Berlin
3.91 (78.26%) 23 Artikel bewerten

Über Mich: Ich heiße Alexandra Peters und lebe nun schon seit ein paar Jahren in der Hauptstadt Berlin und habe dort an der Humboldt Universität studiert. Neben dem Bloggen für Zapondo.de habe ich noch viele weitere Interessen, die ich gar nicht alle aufzählen kann.

Zum Thema passende News:



Zapondo.de © 2012 - 2016 Alle Rechte vorbehalten

Sie befinden sich hier: "Review: Night of the Jumps 2013 am 08.03 in Berlin"

Impressum · Datenschutz · Sitemap · 

28 Datenbank-Queries in 0,070 Sek.