Tattoo Expo 2012 in Saarbrücken geht zu mit vielen Besuchern zu Ende

News vom 24. Juni 2017

Tattoo-Expo

Die Tattoo Expo 2012 fand am vergangenem Wochenende in Saarbrücken statt und lockte zahlreiche Tatto-Freunde und Interessierte auf das Messe-Gelände. Laut den Verantaltern waren über 100 Aussteller aus verschiedenen Bereichen der Tatto-Kunst anwesend. Neben den Tätowierer präsentierten auch Händler die neusten Maschinen, Zubehör sowie Schmuck dem Publikum.

Die Tattoo-Szene wächst in Deutschland seit Jahren an was den positiven Effekt mit sich bringt hat, dass der Körperschmuck mittlerweile größtenteils gesellschaftlich akzeptiert ist.

Tattoo Expo 2012 in Saarbrücken geht zu mit vielen Besuchern zu Ende
3.2 (64%) 5 Artikel bewerten

Über Mich: Ich heiße Alexandra Peters und lebe nun schon seit ein paar Jahren in der Hauptstadt Berlin und habe dort an der Humboldt Universität studiert. Neben dem Bloggen für Zapondo.de habe ich noch viele weitere Interessen, die ich gar nicht alle aufzählen kann.

Zum Thema passende News:



Kommentar hinterlassen:

Zapondo.de © 2012 - 2016 Alle Rechte vorbehalten

Sie befinden sich hier: "Tattoo Expo 2012 in Saarbrücken geht zu mit vielen Besuchern zu Ende"

Impressum · Datenschutz · Sitemap · 

41 Datenbank-Queries in 0,405 Sek.