ANZEIGE: Home » News » 5 Gründe für einen BMW 1er 

5 Gründe für einen BMW 1er 

News vom 1. September 2021

Der BMW 1er aus Eriks BMW Shop ist bei sehr vielen Fahrern sehr beliebt und das hat unterschiedlichste Gründe. Der Wagen macht sowohl auf langen wie auch auf kurzen Strecken eine sehr gute Figur und das auf der Autobahn, der Landstraße und auch in der Stadt. Erfahre in den folgenden Zeilen, welche weiteren fünf Vorteile für den BMW 1er sprechen.

1. Schnittiges Design

Das Design des BMW 1er ist sehr gelungen und sorgt so überall für neidische Blicke. Es hebt sich ein wenig von dem Look der typischen Modelle der Bayrischen Motorwerke ab, was allein schon besonders ist.

2. Viel Platz und Ablagemöglichkeiten

Im Inneren des Autos ist sehr viel Platz. Zusätzlich stehen viele unterschiedliche Ablagefächer zur Verfügung. Somit bringst Du ganz einfach alle wichtigen Gegenstände in dem Pkw unter. In dem 5-Türer finden bis zu fünf Personen Platz und haben ausreichend Bewegungsfreiheit. Somit sind auch weitere Fahrten kein Problem. Die Schlüssel, das Handy, Knabbereien und Getränke werden bei diesem BMW ganz einfach verstaut und sind so immer griffbereit.

3. Sehr gute und smarte Fahrdynamik

Wenn Du die unterschiedlichen Tests im Internet und in Zeitschriften betrachtest, wird schnell klar, dass der BMW 1er auch über eine sehr gute und smarte Fahrdynamik aufweist. So lässt er sich in jeder Situation im Straßenverkehr einfach steuern. Auch enge Kurven meistert er problemlos.

4. Digitale Instrumente im Armaturenbrett

Durch die sehr gut im Blickfeld angebrachten digitalen Instrumente im Armaturenbrett hast Du immer alle wichtigen Daten im Auge. Untergebracht ist zudem auch ein Navi, mit Du Dich auch in unbekannten Gebieten sehr gut zurechtfindest. Im Vergleich zu vielen anderen Modellen wirkt das Armaturenbrett beim BMW 1er sehr moderner und zudem auch innovativer.

5. Guter Verbrauch

Ein weiterer großer Vorteil des BMW 1er ist der Verbrauch. Denn dieser fällt bei diesem Pkw recht gering aus. So verbraucht der 118d zum Beispiel auf 100 Kilometer nur rund 5,4 Liter. Dies ist ein durchschnittlicher und damit auch völlig akzeptabler Wert. Wer sehr viel Wert auf einen guten Spritverbrauch legt, sollte sich diesen BMW einmal genauer ansehen.

Fazit

Der BMW 1er weiß auf ganzer Linie zu gefallen. Es handelt sich um einen sehr gut durchdachten und stylisch gestalteten Wagen, der auf allen Fahrten eine gute Figur macht.

Wenn Du eine längere Fahrt planst, kannst Du ganz einfach einen Dachträger BMW 1er mitnehmen. Denn er bietet ausreichend Platz für alle Gegenstände und sie sind vor allen äußeren Einflüssen geschützt, wie zum Beispiel vor Regen, Schnee und Sonne.

Über Mich: Ich heiße Alexandra Peters und lebe nun schon seit ein paar Jahren in der Hauptstadt Berlin und habe dort an der Humboldt Universität studiert. Neben dem Bloggen für Zapondo.de habe ich noch viele weitere Interessen, die ich gar nicht alle aufzählen kann.

Zum Thema passende News:



Zapondo.de © 2012 - 2016 Alle Rechte vorbehalten

Impressum · Datenschutz · Sitemap · 

77 Datenbank-Queries in 0,089 Sek.