ANZEIGE: Home » News » Die perfekte Lage für die neuen Büroräume

Die perfekte Lage für die neuen Büroräume

News vom 25. November 2021

Für Unternehmen ist die Auswahl der Büroräume weit mehr als eine Abwägung von Kosten und Platz. Wo sind die eigenen Mitarbeiter zu finden? Wie einfach finden Kunden zu der Adresse? Und bietet die Infrastruktur eine einfache An- und Abreise? Am Ende geht es auch darum, dass die eigene Geschäftsadresse Eindruck bei Kunden und potentiellen Mitarbeitern macht. Eine Menge Faktoren also, die bei der Suche beachtet werden müssen. Interessanterweise entscheiden sich inzwischen viele Unternehmen für eine repräsentative Geschäftsadresse am Frankfurter Flughafen. Wie kommt das?

Neue Anforderungen durch Kunden und Mitarbeiter

Die Ansprüche an Flexibilität, an Themen wie Work-Life-Balance und eine gute Infrastruktur rund um den eigenen Arbeitsort sind nur einige Punkte, die für Unternehmen in den letzten Jahren zu einem Thema geworden sind. In einer Zeit, in der auch die Mitarbeiter den Standortfaktor ihres neuen Unternehmens bei der Bewerbung berücksichtigen, gibt es einige deutliche Vorteile, die beispielsweise für ein Büro am Frankfurter Flughafen sprechen. Da wäre etwa die Infrastruktur. Es gibt wohl kaum einen Ort in Deutschland, der so einfach und schnell erreichbar ist. Als zentrales Verkehrskreuz der Bundesrepublik ist der Fraport von diversen Metropolen und schließlich auch von der Frankfurter Innenstadt einfach und schnell erreichbar.

Dazu kommen die Vorteile, die für Gäste und Geschäftspartner entstehen, die nicht aus Frankfurt kommen. Der Flug landet und statt sich nun noch durch den Berufsverkehr von Frankfurt zu arbeiten oder sich auf die mitunter unpünktlichen und unbequemen öffentlichen Verkehrsmittel zu verlassen, kann der Termin fußläufig erreicht werden. Perfekt also für all jene, die ein wenig Zeit beim Meeting sparen und möglichst schnell danach wieder in die Heimat reisen wollen. Das gilt natürlich auch für das eigene Personal mit einem hohen Aufkommen an geschäftlichen Reiseverkehr.

Büroräume für jeden Geschmack und jedes Budget

Der Frankfurter Flughafen ist in Deutschland und der Welt bekannt und es ist durchaus ein Pluspunkt bei der Suche nach neuen Mitarbeitern, wenn man Büroräume an diesem beeindruckenden Ort vorzuweisen hat. Dabei ist auch die Auswahl rund um den Flughafen bei der Suche überaus hilfreich. Eine repräsentative Geschäftsadresse kann in unterschiedlichsten Preissegmenten und Größen gefunden werden. Dabei profitieren aber alle ansässigen Unternehmen, ganz unabhängig von der Höhe der Miete, von der großartigen Infrastruktur am Flughafen und den oben aufgezählten Vorteilen beim Kundenkontakt. Eine Beratung durch professionelle Vermittler sollte dabei helfen, die richtigen Räume für das eigene Unternehmen zu finden und hier eine Niederlassung für die eigene Firma zu gründen

Über Mich: Ich heiße Alexandra Peters und lebe nun schon seit ein paar Jahren in der Hauptstadt Berlin und habe dort an der Humboldt Universität studiert. Neben dem Bloggen für Zapondo.de habe ich noch viele weitere Interessen, die ich gar nicht alle aufzählen kann.

Zum Thema passende News:



Zapondo.de © 2012 - 2022 Alle Rechte vorbehalten

Impressum · Datenschutz · Sitemap ·