ANZEIGE: Home » Allgemein » Die besten Autovermieter

 

Die besten Autovermieter

Egal ob Du umziehst, Dein Auto in der Werkstatt ist oder Du zum Flughafen fahren möchtest – ab und zu musst Du Dir ein Auto mieten. Doch bei den zahlreichen Anbietern hast Du die Qual der Wahl und musst den Autovermieter herauspicken, der die günstigsten Preise und Konditionen anbietet. Vergleiche können dabei eine große Hilfe sein Damit Du den Überblick im Dschungel der Autovermietungen behältst, stellen wir Dir die Bekanntesten kurz vor und verraten Dir, wie Du beim Mieten eines Fahrzeugs Geld sparen kannst.

Wie Du beim Mieten eines Fahrzeugs Geld sparen kannst

Wenn Du ein Auto mieten möchtest, kannst Du Dir bei den Autovermietern selbst Angebote einholen und diese vergleichen, Das kann sehr zeitaufwendig sein. Einfacher geht es, wenn Du einfach auf Vergleichsportalen wie www.erfahrungenscout.de im Bereich Auto nach dem günstigsten Anbieter suchen. Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte geben Aufschluss über das Preisleistungsverhältnis der Autovermietung. Wenn Du mit Deinem Mietwagen und den Konditionen des Unternehmens zufrieden bist, kannst Du auch selbst eine Bewertung abgeben und Deine Erfahrungen weitergeben. Zum Beispiel: Motoin wird hier relativ bescheiden bewertet. Das kann sich aber noch ändern, die Seite ist noch nicht so alt.

SIXT

Die unangefochtene Nummer Eins unter den Autovermietern in Deutschland ist SIXT. Das Unternehmen betreibt 500 Stationen in allen größeren Städten und sorgt so für die perfekte Anbindung an Flughafen, Bahnhof oder City. Die Fahrzeugflotte besteht aus Modellen namhafter Marken wie Mercedes, BMW oder Audi. Neben PKW vom Kleinwagen bis zum Kombi kannst Du bei SIXT auch LKW und Transporter in verschiedenen Größen mieten. Alle Fahrzeuge sind nicht älter als ein halbes Jahr und stets top gewartet. Wenn Du ein Auto über einen längeren Zeitraum mieten möchtest oder ihn an einem anderen Standort abgeben, so ist dies auch möglich.

Europcar

Die im Jahr 1949 gegründete Autovermietung gehört zu den weltweit führenden Unternehmen dieser Branche. Mit einer Flotte von mehr als 200.000 Fahrzeugen an 3.300 Standorten in aller Welt ist Europcar auch im Urlaub immer in Deiner Nähe und bietet Dir vom kleinen Stadtflitzer über die Luxuslimousine bis hin zum Transporter das richtige Auto für Deinen Urlaub, Umzug und Deine Hochzeitsfeier. Die Standorte befinden sich in den meisten Fällen in der Nähe von Innenstädten, Bahnhöfen und Flughäfen. Weitere Pluspunkte sind der 24-Stunden-Service und die Europcar App.

AVIS

Im Jahr 1946 gründete Warren Avis die weltweit erste Autovermietung für Flughäfen. In den 1950er Jahren erlebte das Unternehmen einen enormen Aufschwung, präsentierte 1963 das erste Wizard-System und ermöglichte Geschäftskunden im Jahr 2000 als erstes Unternehmen die Buchung eines Mierwagens im Internet. Heute ist AVIS mit Stationen in 165 Ländern eine der größten Autovermietungen der Welt. Auch in Deutschland kannst Du neben Klein- und Mitteklassewagen auch Großraumlimousinen, Luxus-und Sportwagen, LKW, Transporter und behindertengerechte Fahrzeuge mieten.

Über Mich: Ich heiße Alexandra Peters und lebe nun schon seit ein paar Jahren in der Hauptstadt Berlin und habe dort an der Humboldt Universität studiert. Neben dem Bloggen für Zapondo.de habe ich noch viele weitere Interessen, die ich gar nicht alle aufzählen kann.


Zapondo.de © 2012 - 2016 Alle Rechte vorbehalten

Impressum · Datenschutz · Sitemap · 

59 Datenbank-Queries in 0,058 Sek.