Wieder Zug am Stuttgarter Hauptbahnhof entgleist

News vom 25. Juni 2017

Stuttgart

Gerademal 1,5 Wochen ist es her, dass ein Passagierzug beim Stuttgarter Hauptbahnhof entgleist ist. Nun ist erneut ein Intercity (IC) auf einer Testfahrt an der selben Stelle entgleist. Am Dienstagvormittag sprangen drei Waggons eines Zuges der sich auf einer Testfahrt befand aus den Gleisen – verletzt wurde glückerlicherweise niemand.

Mit dieser Testfahrt sollte das Szenario nachgestellt werden, in welchem 1,5 Wochen zuvor ein anderer Intercity-Zug entgleist war. Aufgrund des erneuten Zwischenfalls müssen sich Reisende auf Verzögerungen im Zugverkehr einstellen. Der Vorfall wird nun von der Aufsichtsbehörde gründlich untersuscht werden.

Wieder Zug am Stuttgarter Hauptbahnhof entgleist
4.23 (84.55%) 22 Artikel bewerten

Über Mich: Ich heiße Alexandra Peters und lebe nun schon seit ein paar Jahren in der Hauptstadt Berlin und habe dort an der Humboldt Universität studiert. Neben dem Bloggen für Zapondo.de habe ich noch viele weitere Interessen, die ich gar nicht alle aufzählen kann.

Zum Thema passende News:



Zapondo.de © 2012 - 2016 Alle Rechte vorbehalten

Sie befinden sich hier: "Wieder Zug am Stuttgarter Hauptbahnhof entgleist"

Impressum · Datenschutz · Sitemap · 

68 Datenbank-Queries in 0,602 Sek.